Hey Leute,

ich hab ein Iphone 3GS vor mir liegen. Es gehört meiner Freundin.
Das Iphone hat schon etwas auf dem Buckel.

Ich hab den Akku, den Dock Connector und den Bildschirm gewechselt, damit es wieder läuft. Bedauerlicherweise kommen wir nun zu dem Problem.
Auf dem Handy befinden sich noch einige wichtige Bilder von ihr.
Eher schon Erinnerungen an die Jugend.

Sie hat leider den Pin vergessen. Wir haben zwar schon viele Nummern probiert, aber jetzt sperrt sich das Iphone und es dauert immer länger bis ich eine neue Nummer probieren kann.

Es wurde kein Backup der Daten hergestellt.

Nun meine Fragen:

1. Kann man diese Zeitsperre wieder aufheben oder sogar umgehen?
2. Kann ich die Bilder noch retten, wenn ich es auf Werkeinstellungen setze und dann wiederherstelle?
3. Könnte ich durch einen Jailbreak diesen Pin komplett umgehen?

Was könnt ihr mir denn vorschlagen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.






Share this