Sind wir allein im All?
National Geographic
USA 2009
German 2009 AC3 576p DVD5 untouched H264 – IND

Hallo, ist da jemand?
Es ist eine große Frage der Menschheit: Sind wir allein im Kosmos, oder gibt es Leben auf anderen Planeten? Existieren dort gar intelligente Wesen wie Mr. Spock, und, falls ja: Sehen sie so aus? Neue Releskope erlauben es. so weit ins All zu blicken wie nie zuvor. Doch die Erforschung fremden Lebens beginnt für Astrobiologen und andere Forscher auf der Erde: Welche Lebensformen haben sich bei uns auch unter extremen Bedingungen entwickelt, und wonach müssen wir auf anderen Planeten überhaupt Ausschau halten? Ebenso wichtig: Seit vielen Jahren senden wir von der Erde aus Radiosignale in die Galaxie. Was wäre, wenn die Antennen des Allen Telescope Array in Kalifornien eines Tages eine Botschaft aus den Tiefen des Alls erhalten würden? Wer würde antworten? Und was?

Info:

Grösse: 1xDVD5 = 2,6 GB (inkl. 3×200 MB rev-Dateien)
Auflösung: 720x576p
Laufzeit gesamt: 47 Minuten
Sprachen: deutsch
Audio: AC3
Video: H264
Format: DVD5 untouched
Hoster: Share-Online & Uploaded
Zubehör: Cover

Download:

Share-Online & Uploaded






Share this