Die Dame in Rot [epub,mobi,pdf,azw3,fb2,lrf,lit]

Das Auswärtige Amt hat Charles Llewellyn auf alle möglichen Eventualitäten seines Berufs vorbereitet. Detektivspielen gehörte jedoch nicht dazu…
Charles Llewellyn vom britischen Konsulat in Alicante soll der Familie Partridge gegen die spanische Polizei beistehen: Der Sohn war – zu einer Straftat verführt – auf dem Transport ins Gefängnis bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Daraufhin hat der Vater dem Mann Rache geschworen, der seinen Sohn auf die schiefe Bahn gebracht hat.

Nun liegt dieser Mensch zerschmettert auf der Straße, genau unter dem Penthouse der Familie Partridge, und seine Uhr ist zu einem Zeitpunkt stehen geblieben, als Vater Partridge allein in der Wohnung war. Infolgedessen wird er verhaftet. Da taucht plötzlich seine Schwiegertochter auf und verteidigt glühend seine Unschuld. Und der Konsulatsbeamte Llewellyn ist doch eigentlich fürs Detektivspielen gar nicht ausgebildet…

Blut auf den Steinen [epub,mobi,pdf,azw3,fb2,lrf,lit]

Peacock Manor ist ein bezauberndes Gut am Rande des kleinen Städtchens Wychford. Es grenz an ein ehemaliges Kloster, das zu einem Künstlerzentrum umgebaut wurde, und an den Fluß Purle, dessen alter Treidelpfad als Spazierweg und Schleichweg dient. Auch Beryl Tompkins hat diese Abkürzung auf dem Nachhauseweg benutzt – und ist ermordet worden.

Chief Inspector Luke Abbott, der gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Sergeant Paddy Smith den Fall übernommen hat, kommt nicht als Fremder in die Stadt. Hier ist er aufgewachsen, hat sich mit Mark Peacock geprügelt und Jennifer Eames geküßt, die damals weder Eames hieß noch Ärztin war. Als ein zweites Opfer, die nymphomane Win Frenholm, neben dem Treidelpfad gefunden wird, ist die Aufregung in Wychford groß, und schnell macht das Wort vom »Schlächter« die Runde. Denn beiden Frauen wurden die Kehlen durchgeschnitten. Gibt es zwischen den beiden Frauen, die man sich nicht unterschiedlicher vorstellen kann, eine Verbindung? Und wenn ja, welche?

Bücher Formate: siehe Titel.
Sprache: Deutsch
Größe: 15 MB
Download Format: Rar
Parts: 1

qvX1QFahgkb.rar






Share this