Sorry, ich wusste nicht in welches Forum ich mein Anliegen genau posten soll und auch die Titelbeschreibung ist nicht gerade optimal…

Mein Problem:
Ich habe ein .ts-File (ein Konzertmitschnitt) und möchte das zusammen mit etwas Bonus Material auf eine BD brennen (also quasi eine Selfmade Blu Ray)!
Normal benutze ich für Eigenerstellte Blu Rays “Leawo Blu Ray Creator”… Bin mit dem Ergebnis zufrieden, erfüllt allerdings die Bedürfnisse nicht zu 100% (z.B. kann muss man eine fest gelegte Menge an Dateien pro Seite wählen, d.h. es sind dann immer gleich viele Dateien auf einer Seite, man kann nicht z.B. auf der ersten Seite nach dem Menü nur das Konzert haben und auf der zweiten Seite dann 4 Videos; aber das mal nur am Rande 😉
Was mich stört: Ich kann das große File nicht in Kapitel unterteilen, also das man wie bei den meisten Konzerten von Titel zu Titel springen kann, wenn man das eine File angewählt hat…
Ich hatte vorher DVD Styler und suche eigentlich ein Programm, das sich quasi genauso bedienen lässt, da war es ziemlich einfach eine DVD nach den eigenen Wünschen zu erstellen, da man mehr “Freiheiten” bei der Gestaltung hatte…
Da konnte man zBsp. bei dem File einstellen, wann ein weiteres Kapitel beginnt (z.B. 00:00;03:08;05:26;10:11;……)

Frage: Kennt jemand ein Programm, mit dem es Möglich ist, das Konzert selbst zu unterteilen… Oder vielleicht hat jemand noch Tipps, für gute Blu Ray Programme (habe bisher Leawo und “CyberLink Power Producer” probiert)?

VIELEN DANK!!!!!







Share this