Alexander der Große 1956 DL AC3 DVD9

Schon früh muss Alexander (Richard Burton) ein schweres Erbe antreten. Nachdem sein Vater hinterrücks ermordet wurden ist, wird der gerade einmal 20-Jährige König von ganz Mazedonien und darüber hinaus oberster Befehlshaber einer großen Streitmacht. In nur wenigen Jahren schafft es Alexander, sein Reich durch massive Feldzüge kontinuierlich zu vergrößern. Kein Landschaft scheint ihm Probleme zu bereiten, kein Gegner ist zu mächtig. Angetrieben wird der junge Feldherr dabei von den schwierigen Momenten seiner persönlichen Vergangenheit. Die leidenschaftliche Hass-Liebe-Beziehung zu seiner Mutter, die Erinnerungen an seinen übermächtigen Vater und die zwiespältigen Erfahrungen, die er mit jungen Frauen gemacht hat. Besonders Barsine (Claire Bloom), eine hübsche Dame, prägt den zielstrebigen und doch hitzköpfigen Mann wie kaum jemand anders…

TECHNISCHE DATEN

Medium: DVD 9
Menü: JA
Kapitel: JA
Audio:
Deutsch AC-3/2
Englisch AC-3/2
Extras: JA
Dauer: 107 Min.
Video-Format: 16:9
Format: ISO
IMDB Link: Alexander der Große (1956)
Hoster:
Share-Online
Uploaded
Größe: 6610 MB
Parts: 14

Bonus Section

• Original-Kinotrailer

TRAILER

Alexander der Große Trailer OV – FILMSTARTS.de

DOWNLOAD

A0017

A0017

Passwort

Lucky







Share this