Info

Am 7. September 1998 wurde der angesehene und beliebte Hausarzt Doktor Harold Shipman in Hyde bei Manchester festgenommen. Es bestand der Verdacht, er habe die 81jährige Kathleen Grundy getötet. Angeblich hatte Grundy dem Arzt ihr gesamtes Vermögen hinterlassen. Das machte ihre Familie misstrauisch. Sie wandten sich an die Polizei. Schnell erhärtete sich der Verdacht gegen den 52jährigen Shipman. Doch der Fall Grundy war erst der Anfang. Noch ahnte niemand, wie lange der Arzt schon tötete und wie viele Menschen ihm zum Opfer gefallen waren.

Via ShareLinks

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Dr.Shipman.-.Der.Ladykiller.E01.Driven.To.Kill.GERMAN.DOKU.720 p.HDTV.x264-redTV


Dauer: 43 min. | Format: MKV | Größe: 663 MB

Via LinkCrypt

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Dr Shipman Der Ladykiller E01 Driven To Kill
Release Date 29 08 2015
Source HDTV 25 Fps
CRF crf19
Video H 264 1 818 Kbps
Audio AC 3 2 0 192 kbps
Resolution 1280×720
Runtime 43mn 53s
Files 35 x 20 MB
Genre Dokumentation






Share this