Info

Bereits seit vielen Jahren ist der Wissenschaftler Clifton Bradbury Conrad Nichols hinter dem sagenhaften Gold der Inkas her. Der Legende zufolge ist der Schatz irgendwo im unzugänglichen Gebiet der Kordilleren in versteckten Höhlen und in alten Grabstätten verborgen. Mit der attraktiven Linda Logan Kelly London macht er sich auf die Suche. In ihren Händen halten sie jedoch etwas, was die unzähligen Goldjäger vor ihnen nicht hatten, den genauen Lageplan der verschollenen InkaStadt. Wie abenteuerlich und bedrohlich ihr Ausflug in das Dickicht des Dschungels wirklich ist, sollte sich jedoch bald herausstellen. Sie werden verfolgt, von den tödlichen Giftpfeilen der Eingeborenen bedroht und in jedem Flusslauf lauern Mörderkrokodile auf neue Beute. Unzählige gefahren müssen sie meistern, bis sie endlich das Ziel erreichen. Doch jetzt geht die jagt erst richtig los.

Via ShareLinks

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Das.Geheimnis.des.Inka.Schatzes.German.1987.DVDRiP .XViD-OMP

[img][/img]
Dauer: 97 min | Format: xvid | Größe: 700 MB

Via LinkCrypt

Uploaded.net

ShareOnline.biz

O L D M O V I E P R O D U C T I O N P P
R R
E E
S S
E E
N N
T T
S Das Geheimnis des Inka Schatzes 1987 INFO RELEASE DATE 16 09 2008
CiNEMA DATE STV
RETAiL DATE 23 09 2003 ViDEO SOURCE PAL DVD
ViDEO FORMAT XViD
ViDEO BiTRATE 870 Kbps
ASPECT RATiO 576×432 AUDiO FORMAT MP3 VBR 128 Kbps
RUNTiME 97 Minutes
GENRE Abenteuer Action
SiZE 700 MB iMDB RATiNG 2 4 10 25 Bewertungen
iMDB LiNK http german imdb com title tt0093937 PLOT http tinyurl com 55g2z3 NOTES SEARCHiNG NiCE AFFiLSiTES NO DE FR AT
If u can help us contact us at
omp hush ai






Share this