Info

Da hat der hilfsbereite Erwin Pelzig gerade Mal nicht aufgepasst, da hat er auch schon seinem liebsten Nachbarn Griesmaier ein Auto auf den Arm fallen lassen. Und der hat jetzt ein ganz schön groes Problem am Hals. Als Vater von sieben Kindern braucht er seinen Job als Chauffeur des Industriellen Eduard Bieger dringend. Doch genau diesen Arbeitsplatz wird er verlieren, wenn er nicht schon am nächsten Tag mit dem Auto vor dem Krankenhaus steht, um seinen Chef dort abzuholen. Bieger Senior hat nämlich gerade erst einen Herzinfarkt hinter sich.
Glücklicherweise hat Pelzig umgehend eine Lösung parat, um seinem Nachbarn aus der Patsche zu helfen. Er wird einfach so lange es notwendig ist, für Griesmaier den Chauffeursjob übernehmen. Immerhin kann diese Arbeit nicht allzu schwer sein. Erste Probleme ergeben sich natürlich prompt, doch mit sturer Hilfsbereitschaft umschifft Pelzig jede Hürde, die sich ihm in den Weg zu stellen droht. Dabei bekommt er durch Zufall mit, dass der Arbeitsplatz seines Freundes stärker in Gefahr ist, als er zunächst glaubte.
Denn während Bieger Senior im Krankenhaus lag, hat dessen Tochter Melanie die Führung des Betriebs übernommen und den Unternehmensberater Kienze engagiert. Und der wei, wie man die Effizienz der Firma steigern kann Durch Verlagerung ins Billiglohnland Mongolei. Statt 2000 wären dann blo noch 20 Arbeiter im Heimatland der BiegerEinkaufswagen notwendig, um dennoch made in Germany zu produzieren. Dafür muss nur Vorstandschef Bieger Senior aus dem Amt gedrängt werden.
Was Melanie nicht wei, ist, dass Kienze ganz andere Pläne verfolgt als sie und drauf und dran ist, die Firma einer Investorengruppe zuzuschanzen. Glücklicherweise riecht Pelzig den Braten noch rechtzeitig. Nur wie soll er seinen Chef davon überzeugen, dass der Betrieb kurz davor steht, vor die Hunde zu gehen, wenn der nicht bereit ist, ihm auch nur eine Sekunde lang zuzuhören. Ungewöhnliche Hilfe ist jedoch nicht fern, und zwar in Person der bezaubernden Edelhure Chantal.

Via ShareLinks

Uploaded.net

ShareOnline.biz

Vorne.ist.verdammmt.weit.weg.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL


Dauer: 92 min | Format: xvid | Größe: 700 MB

Via Relink

Uploaded.net

ShareOnline.biz

cpN cRo presents Vorne ist verdammt weit weg Germany 2007 Release Date 30 10 2008
Store Date 07 11 2008
Cinema Date 13 12 2007
Genre Comedy
Rating FSK 6
Runtime 92 32
IMDB Rating 7 8 10 67 votes http www imdb com title tt1126536 RELEASE iNFORMATiON ViDEO XviD CD COUNT 1 Bitrate 914 kbps
Resolution 608 x 336
Forced Subs NO AUDiO LANGUAGE FORMAT Channels Bitrate
X MP3 VBR 2 0 130
AC3 CBR
AC3 ADDON SUBTiTLES German PLOT RiPPERS NOTES http www cinefacts de dvd db details php id 45241 Think you can help
crcl hush com






Share this