Hallo Community. Vorab, ich besitze GTA 5 “Originaler Key”

Es geht darum, als ich mir GTA 5 gekauft habe und runtergeladen habe, hatte ich noch ne 200k Leitung, habe vor knapp 2 Wochen mein Rechner Komplett neu gemacht jede menge müll hatte sich angesammelt. Und muss daruch jetzt auch GTA 5 neu insterllieren, da ich im moment eine 16k Leitung von 1&1 Besitze, und der Download mühsam ist mittlerweile ka wieso. Ich lade das Spiel normal runter ab 15gb. Kommt der Fehler

Downloadintegrität wird verifiziert ( 16,95GB / 61.08GB )

Dann lädt er wieder bissl runter fpr 2-3 Sekunden bis er 1,45mb/s hat und dann

Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wiederhergestellt

Habe gestern in nem Forum gelesen das ich eig das Spiel auch von mein Bruder nehmen kann und bei mir einfach wieder einfügen und dann brauch ich den Downloader nur noch laden, und einfach einloggen wieder un 50mb Update ca laden, und könne wieder Zocken, aber ist nicht der Fall er fängt direkt an das spiel KOMPLETT zu laden.

Meine Frage ist nun bezüglich, könnte ich mir das eigentlich per Boerse laden, einfach normal insterllieren, und dann mit meinen normalen daten einloggen bei Rockstar und GTA Zocken? oder muss ich damit rechnen das es einen bann nach sich zieht. Habe jetzt schon bei Google geschaut ob es an Rockstar liegt das der DL laufend so abspackt, aber da ist nirengs was vermekr darüber. oder könne dies vllt auch an meiner Fritzbox liegen oder irgend eine Software konfiguration.

Würde mich über Feedback oder Hilfestellungen freuen. Danke im Vorraus schonmal.

MIt Freundliche Grüßen
Dennis “proToyZ”. R






Share this