Alleluia.Ein.moerderisches.Paar.2014.German.1080p. BluRay.x264-LeetHD

Weil er als Kind seiner Mutter schon früh den Vater ersetzen musste (in jeder Hinsicht), ist aus Michel ein großer Frauenversteher und -Befriediger geworden. Als Erwachsener nutzt er solche Fertigkeiten, um alleinstehende Damen erst zu verführen und dann um ihr Geld zu prellen. Bei der introvertierten Gloria ist er an die Richtige geraten. Die verliebt sich in den Betrüger, verführt ihrerseits ihn, und wird zu seiner Partnerin in Crime. Und weil sie eifersüchtig ist, haben die Opfer von nun an mehr zu befürchten als bloß ausgeraubt zu werden.

Dauer: 93 Min | Format: mkv | Größe: 7420 MB

NFO
Auflösung: 1920×816
Video Bitrate: 9876 Kbps
Audio Deutsch: DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Subs: DE forced (VobSubs) / DE (VobSubs)

Uploaded.net

Share-Links

Share-Online.biz

Share-Links






Share this