Wir blickten schockiert auf die Bildschirme… Das Bild wurde gestört, ein neues Bild… das nicht zum Sender gehörte, erschien. Es wurde ein Satz eingeblendet: „EIN NEUES ZEITALTER BEGINNT“ Dieser Satz wurde nun in verschiedenen Sprachen gezeigt. Auf Deutsch, Englisch, Griechisch, Arabisch, Türkisch, Französisch… einfach International… Dann verschwand die Schrift und die Bilder der Zerstörung wurden gezeigt… Das zerstörte Weiße Haus, das zerstörte Parthenon, Mekka, Rom… Mein Gott… wie schrecklich… Wer war nur dafür verantwortlich…? Und dann… wurde die Silhouette eines großgewachsenen Mannes gezeigt… Man konnte nicht sehr viel erkennen, sein Gesicht lag im Schatten… Das Erwachen der Finsternis hatte begonnen!

Dauer:01 Std. 09 Min. ; 96 MB ; TbT mp3 192 KB/s ; Uploaded + Share-Online ; Passwort:audiolibro

UL:

FaithFinsternis.rar

SO:

SYVQN7ZNPX1






Share this